• Jobs Job bei Maxim Markenprodukte GmbH & Co KG

Maxim Markenprodukte GmbH & Co KG

Pulheim

Pulheim

Teamleiter Herstellung (m/w) Maxim Markenprodukte GmbH & Co KG Pulheim Begleitung der Rezepturen; Erstellung von Produktionsvorschriften aus Laborvorschriften.

Die Gmbh Kg Ist Ein Innovativer Hersteller Von Eigen- Und Handelsmarken Kosmetischer Produkte Seit 1979 Entwickeln Und Produzieren Wir An Vier Standorten In Deutschland Frankreich Und Luxemburg Nahezu Alle Produkte Aus Den Bereichen Parfum Gesichts- Und Körperpflege Sowie Haar- Herren- Mund- Und Zahnpflege Für Unseren Standort Pulheim-brauweiler Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Teamleiter Herstellung (m/w)     Hierzu Gehören Folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Begleitung Der Rezepturen Erstellung Von Produktionsvorschriften Aus Laborvorschriften Analyse Von Prozessabweichungen Nach Dauer Rohstoff- Und Energieverbrauch Analyse Und Entwicklung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Prozesse In Hinblick Auf Kosten Und Raum-zeit-ausbeute Fristgerechte Umsetzung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Und Deren Dokumentation Erstellung Und überarbeitung Von Dokumenten Einteilung Und Anleitung Der Mitarbeiter In Der Technik Ermittlung Des Schulungsbedarfs Der Mitarbeiter Und Unterstützung Bei Dessen Planung Und Umsetzung Nahtlose Schichtübergabe Und Kommunikation Von Wichtigen Informationen An Vorarbeiter Kollegen Und Vorgesetzte Verantwortung Für Die Einhaltung Der Gültigen Hygiene- Und Qualitätsstandards (ifs Haccp Qms) Der Allgemeinen Sauberkeit (gmp) Sowie Sonstiger Betrieblicher Anweisungen Und Vorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Chemielaborant Oder Techniker Selbstständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Eigenmotivation Und -initiative Sich In Neue Themengebiete Einzuarbeiten Strukturierte Arbeitsweise Stresstoleranz Und Kommunikationstalent Edv Kenntnisse   Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Arbeitsumfeld Ein Hochmotiviertes Und Dynamisches Team Darüber Hinaus Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Einen Modernen Arbeitsplatz Innerhalb Eines Guten Betriebsklimas     Wenn Sie Offen Sind Für Neue Herausforderungen Und Mit Hohem Engagement Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - An:   Tel: +49 (0) 2234/98402-821 Oder (00352) 26 724 712 Cpeter@smoluxlu Chemikant Chemielaborant Techniker Technik Kosmetik Produktion Leiter Leitung Bereichsleitung Bereichsleiter Teamleitung Analyse Steuerung Dokumentation Pharmatechnik Controlling Kalkulation Produktionsplanung Labor Teamleiter Herstellung (m/w) Begleitung Der Rezepturen Erstellung Von Produktionsvorschriften Aus Laborvorschriften Pulheim Chemikant Chemielaborant Techniker Technik Kosmetik Produktion Leiter Leitung Bereichsleitung Bereichsleiter Teamleitung Analyse Steuerung Dokumentation Pharmatechnik Controlling Kalkulation Produktionsplanung Labor

Teamleiter Herstellung (m/w)
   Maxim Markenprodukte GmbH und Co KG (Pulheim)

Teamleiter Herstellung (m/w)
   Maxim Markenprodukte GmbH und Co KG (Pulheim)

Integrationspädagoge (m/w/d) für kindgerechte Inklusion
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Staatlich anerkannte Erzieherin - Kita Böhmische Straße (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Forstrevierleiter/in (m/w/d) im Allgäu
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)